Chorleitung

Singen und singen lernen

stimmbildung, stimmtraining

Foto: Projektteam AG Bopfingen

Außer als Klavierlehrerin bin ich seit etwa 20 Jahren auch mit großer Freude als Chorleiterin tätig. Diejenigen, die sowieso schon gerne singen, möchte ich immer wieder aufs Neue begeistern und herausfordern. Und denjenigen, die sich noch nicht so viel zutrauen, möchte ich helfen, mehr und mehr Vertrauen in die eigene Stimme zu entwickeln. So ist mein Anliegen außer einer fundierten Stimmbildung,  sich in unterschiedlichen Genres und Stilrichtungen zu bewegen, was auch für mich immer wieder eine neue Herausforderung sein darf!

Diese Chöre leite ich zur Zeit:

nota bene! Gesangverein Gerstetten e.V.

Born to sing Musikschule Steinheim am Albuch

Dreiklang  Chor der katholischen Kirchengemeinde St. Petrus und Paulus Gerstetten

„Cantate“ Chor der Katholischen Kirchengemeinde St. Hippolyt Böhmenkirch